Produkte vom Hof Rehders Norderstedt bei Hamburg

Produkte vom Hof Rehders

Auf unserem Bauernhof gibt es zwar keinen Hofladen, jedoch einen Hofladen-Automaten. Unsere Foodbox steht direkt gegenüber vom Stall, vor der Klüterkammer und neben dem Bücherfenster. Wir bieten frische Produkte von unserem Hof und von befreundeten Landwirten an. Unser Ziel ist es frische, regionale und leckere Produkte im Hofladenautomat zu jeder Zeit vorrätig zu haben. Wir können uns schon seit einiger Zeit fast komplett selbstversorgen und das möchten wir gerne teilen. Die Fleischprodukte stammen von unserem Hof oder Freunden, die auch auf nachhaltige und faire Tierhaltung Wert legen.

 

Wir kennen alle unsere Lieferanten persönlich und haben uns auch die Höfe angeschaut, damit wir wirklich sicher gehen, dass es den Tieren dort auch gut geht. Neben Wurstwaren, Eiern, Kartoffeln und Honig gibt es auch frische Milchprodukte, wie Joghurt, Milch oder Frischkäse.

 

Wir werden versuchen, das Sortiment der Jahreszeit anzupassen, so dass immer ein wenig Abwechslung im Automaten vorhanden ist.

Das aktuelle Sortiment von unserer Foodbox finden Sie unter:

Selbstverständlich gibt es auch weiter unseren einzigartigen Produkte, die vorbestellt werden müssen, ob Wollbettdecken von den Schafen, Weidelammfleisch oder Freilandschweinefleisch.

 

Wir versuchen alle Produkte so natürlich wie möglich zu halten. Frisch, regional und direkt vom Bauernhof mit kurzen Wegen.

 


Hof Rehders

Grüner Weg 55

22851 Norderstedt

 

Telefon: 01605667866
E-Mail: kathrin@hofrehders.com